Werbedreh für Bosch

Im November 2020 haben wir die Woodlandstudios bei einem Werbedreh der Firma Bosch in der Barclaycard Arena unterstützt. Jetzt ist der Film der #LikeABosch-Kampagne fertig und kann angeschaut werden. Vielen Dank an die Woodlandstudios für das Vertrauen und vielen Dank an unsere Rigger und Partner für die gute Zusammenarbeit! Foto: Bosch

Details

Frohe Weihnachten

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! 2021 sehen wir uns wieder.

Details

Werbedreh in der Barclaycard Arena Hamburg

Erneut konnten wir die Kollegen von Woodland bei einem Werbedreh in der Barclaycard Arena in Hamburg mit Personal und Material unterstützen. Vielen Dank für den Auftrag. Sobald wir einen Link zum veröffentlichten Ergebnis haben, reichen wir diesen nach.

Details

Night of Light

In diesem Artikel findet Ihr ein paar Hintergründe zu dieser Demonstration. https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Night-of-Light-Hilferuf-der-Veranstaltungsbranche,nightoflight108.html Und hier noch einige Fotos. Vielen Dank dafür an Karina !

Details

Wir haben die Sporthalle Hamburg vom „Boxring“ befreit.

Die etwas in die Jahre gekommene Konstruktion wurde als Träger für die Beleuchtungs- und Beschallungsanlage in der Hallenmitte genutzt. Da es nur noch selten Boxveranstaltungen gab und auch dort modernere Konzepte Einzug hielten, musste der Boxring-Würfel weichen. Damit haben wir jetzt deutlich mehr Möglichkeiten, auch die Hallenmitte für Veranstaltungen zu nutzen.

Details